Die Welt des Fußballs

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Jedes Jahr das gleiche...

Was muss ich schon wieder auf diversen Sportportalen im Netz lesen? Beim BVB hat sie wieder einmal das Verletzungspech zum Anfang der neuen Saison eingeschlichen. Jedes Jahr das gleiche. Dede fällt mir Muskelfaserriss aus und Schmelzer mir einer Zerrung. Was kommt wohl als nächstes? Ich glaube ich will es gar nicht wissen. Also liebe BVB-Fangemeinde: Daumen drücken, dass nicht noch mehr passiert.
27.7.10 21:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung